Entwicklungshilfe – ganz konkret

Glückliche Stimmung beim Missionskreis St. Matthias. Insgesamt konnten wir in dem Jahr 2016 eine stolze Summe von 8.000 € unseren Missionaren und Entwicklungshelfern für gemeinnützige Zwecke überreichen.

Mit unseren Mitgliedsbeiträgen und den zusätzlichen Einnahmen von Aktionen, wie dem alljährlichen Adventsmarkt, oder der Osterkerzenaktion wollen wir die Menschen unterstützen, die am Rande ihrer Existenz stehen. Mit unseren Spenden werden vor allem auch Krankenstationen und Bildungseinrichtungen in Entwicklungs- und Schwellenländern gefördert.

Ich danke allen, die uns tatkräftig bei unseren Aktionen unterstützen und viel darin investieren, dass das Bewusstsein für eine internationale Zusammenarbeit im Bereich der humanitären Hilfe gestärkt wird.

erstellt von Alexander Künzel am 15. Oktober 2016 um 21:12 Uhr