Thank you and be blessed!

Herzliche Grüße aus North Horr, wünscht uns Missionsschwester Anisia! Seit längerem unterstützen die Salesianerinnen Don Boscos unsere Missionsstation im Marsabit County in Kenia. Ein wichtiger Aufgabenbereich der Schwestern ist neben der medizinischen Versorgung des Dorfes auch Kindergarten und Schule. Dort vermitteln sie in Zusammenarbeit mit unseren Missionaren und Entwicklungshelfern den Kindern aus ärmeren Gesellschaftsschichten Schulbildung, damit sich diese in einer sich immer weiter entwickelnden und technisierenden Welt besser zurecht finden können und einen Weg aus der Armut finden.

Aufgrund des mangelhaften Einsatzes der kenianischen Regierung für eine Verbesserung des Bildungswesens, sind viele Entwicklungshelfer und Organisationen weiter auf sich allein gestellt.

Schwester Anisia, mit uns über „whatsapp“ verbunden, lässt allen Mitgliedern und freiwilligen Spendern ein herzliches „thank you so much!“ ausprechen und wünscht uns allen Gottes Segen!

erstellt von Alexander Künzel am 29. April 2016 um 23:30 Uhr