Keniareise

Der Vorstand des Missionskreises war Anfang 2016 in Kenia um eines der vom Missionskreis unterstützten Projekte zu besuchen. Die Reiseberichte finden Sie hier alle zusammengefasst.

Thank you and be blessed!

Herzliche Grüße aus North Horr, wünscht uns Missionsschwester Anisia! Seit längerem unterstützen die Salesianerinnen Don Boscos unsere Missionsstation im Marsabit County in Kenia. Ein wichtiger Aufgabenbereich der Schwestern ist neben der medizinischen Versorgung des Dorfes (weiterlesen…)

erstellt von Alexander Künzel am 29. April 2016 um 23:30 Uhr

Safari im Nairobi Nationalpark

Zum Abschluss unserer Reise gönnten wir uns doch noch eine eher touristische Attraktion. Wir machten eine Safari im Nairobi Nationalpark. Mit unserem Bus, geführt von einem Guide des Nationalparks ging es durch das gigantische Gelände, welches direkt an Nairobi angrenzt. Es ist faszinierend, dass direkt an der Stadtgrenze dieser Großstadt die Wildnis beginnt, in der sich sogar Löwen umtreiben. (weiterlesen…)

erstellt von Alexander Künzel am 12. Januar 2016 um 03:42 Uhr

| Ältere Einträge »